"Rainbow Six Extraction" ist direkt zum Release im Game Pass


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
Noch keine
440
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 07. Januar, 2022 16:13
Antworten mit Zitat



Bild: Ubisoft

Das Spiel wird über PC, Konsole und Cloud in den Game Pass wandern. Außerdem kommt der Aboservice Ubisoft+ auf die Xbox

Wie Microsoft und Ubisoft mitteilen, wird der PvE-Shooter "Rainbow Six Extraction" bereits zum Tag seines Releases am 20. Jänner im Xbox Game Pass erhältlich sein, und zwar für PC und Konsole ebenso wie als Streamingangebot über die Cloud. Ergänzend dazu wird am gleichen Tag auch "Rainbow Six Siege" Teil des Game Pass für PC und Konsole.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Radwege sollen möglichst direkt verlaufen
AUA: Streik droht direkt an Feiertagen
Geschichtsstunde als Game
KI direkt am Handy: Asus stellt neues Flaggschiff vor
40 Jahre Lamas und Leidenschaft mit Game-Designer Jeff Minter
Apple: Entwickler dürfen Apps künftig direkt vertreiben
Gefahren-Warnungen kommen direkt aufs Handy
Pass Gschütt: Autos kollidierten frontal
Pilotprojekt: Psychologen direkt an Schulen
Wichtige und Angepinnte Posts werden nun direkt im 1 Post angezeigt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top