#IchBinStaatsfeind: "Weil ich das Recht haben will, über meinen Körper zu bestimmen"


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
Noch keine
176
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 16. Januar, 2022 10:16


Im Netz formiert sich unter dem Hashtag "IchBinStaatsfeind" einmal mehr der Widerstand gegen die anhaltenden Corona-Maßnahmen

Während in Österreich auch am Samstag wieder gegen die Impfpflicht demonstriert wurde, formieren sich auch in Deutschland immer mehr Menschen gegen weitere Kontaktbeschränkungen und andere Maßnahmen, die derzeit im Kampf gegen Omikron angedacht oder schon umgesetzt wurden. Unter dem Hashtag "IchBinStaatsfeind" äußern jetzt viele ihre Wut, mit zumeist bekannten Argumenten.

#IchBinStaatsfeind, da ich es satthabe, ständig belogen, beschimpft, ausgegrenzt zu werden, und mich weigere, mir einen experimentellen Impfstoff spritzen zu lassen.


Es weht ein rauer Ton im Netz, wenn es um weitere Corona-Maßnahmen geht. Es wird erneut von Lügen gesprochen, um Menschen zu kontrollieren, von Tyrannei und Zensur. Auch Videos werden geteilt, etwa jenes, das auf die US-Seite "Defending the Republic" führt, die sich der Verteidigung der Rechte aller US-Amerikaner verschrieben hat.






C&M News: https://ress.at/-news16012022101610.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Urkunde zeigt antiken Deal über 1.350 Liter Wein
VfGH: Recht auf Grundversorgung gilt auch in Niederösterreich
Opferzahl nach Anschlag bei Moskau steigt auf über 140
Frau soll Ex in Nacken gestochen haben
Tourismus freut sich über Februar-Plus
Nicht nur Gene bestimmen Musikalität
Totschnig, Gewessler: Streit über Entwaldungsverordnung
Weststeirer soll seinen Hund erschossen haben
Das Schatzi über deine Frisur entscheiden lassen...
Bitcoin steigt erneut auf über 70.000 US-Dollar

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top