Erster Elektro-Bugatti hat Tausendstel der Leistung eines Veyron


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
Noch keine
191
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 11. Januar, 2022 22:34
Antworten mit Zitat


Sportwagen-Marke zeigt auf der CES einen wenig ambitionierten, aber wahrscheinlich leistbaren Einstieg in die Elektromobilität.

Vor mehr als 20 Jahren stellte die ursprünglich französische und seit 1998 zu VW gehörige Sportwagenmarke Bugatti erstmals sein Konzept Veyron vor. Mit 1001 PS aus 16 Zylindern konnte das für Autofreaks märchenhafte Auto aufwarten. Später wurde auf 1200 PS aufgestockt, der Nachfolger Chiron kommt gar auf 1600 PS. Elektrofahrzeuge von Bugatti gab es bisher nicht. Auf der gerade zu Ende gegangenen Consumer Electronics Show 2022 in Las Vegas hat Bugatti nun allerdings seinen ersten zarten Einstieg in die Elektromobilität verkündet - mit weniger als einem Tausendstel der Leistung des Veyron.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Erster Spielplan des neuen Burgtheater-Chefs
Erster „Willi Resetarits Preis“ an Vusa Mkhaya
Relativ früh: Erster FSME-Fall in Vorarlberg dieses Jahr
70-Jähriger wurde Opfer eines Anlagebetrugs
Mit Führerschein eines Toten unterwegs
Erster Game-Boy-Emulator für iOS ist schon wieder Geschichte
KV-Verhandlungen in Elektro-Industrie stocken
Norwegen unterstützt Anerkennung eines Palästinenserstaats
WHSPRS: Österreichs erster Popstar im Metaverse

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top