Erster Elektro-Bugatti hat Tausendstel der Leistung eines Veyron


Neue Antwort erstellen

Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
Noch keine
127
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 9844
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen

BeitragDi 11. Januar, 2022 22:34 Antworten mit Zitat

Sportwagen-Marke zeigt auf der CES einen wenig ambitionierten, aber wahrscheinlich leistbaren Einstieg in die Elektromobilität.

Vor mehr als 20 Jahren stellte die ursprünglich französische und seit 1998 zu VW gehörige Sportwagenmarke Bugatti erstmals sein Konzept Veyron vor. Mit 1001 PS aus 16 Zylindern konnte das für Autofreaks märchenhafte Auto aufwarten. Später wurde auf 1200 PS aufgestockt, der Nachfolger Chiron kommt gar auf 1600 PS. Elektrofahrzeuge von Bugatti gab es bisher nicht. Auf der gerade zu Ende gegangenen Consumer Electronics Show 2022 in Las Vegas hat Bugatti nun allerdings seinen ersten zarten Einstieg in die Elektromobilität verkündet - mit weniger als einem Tausendstel der Leistung des Veyron.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?



Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
"GTA 6": Erster Trailer soll laut Leaker bald veröffentlicht werden
Erster Start von NASAs Mondrakete SLS frühestens im August
Autovermieter Sixt wurde Opfer eines Hackerangriffs
James Webb Teleskop ist eines der kältesten Objekte im All
RaidForums: Schlag gegen eines der größten Hacker-Foren
Pixel 6a: Googles nächstes Mittelklasse-Smartphone soll Leistung auf Topniveau bieten
Smart wagt mit neuem Elektro-SUV einen Neustart
Das ist eines der PNG welches die Fehlermeldung auslösen
Lotus stellt Elektro-SUV Eletre vor
Apple TV+ gewinnt als erster Streamingdienst Oscar für besten Film

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Impressum | Cookie-Richtlinie | Datenschutz | Forumsränge | FAQ | Team | Gruppen | Statistik | Sitemap | Kontakt | News Empfehlen
© by Ress Design Group, 2001 - 2022




Top