Influencer wird vorgeworfen, Flugzeug absichtlich zum Absturz gebracht zu haben


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
Noch keine
287
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 21. Januar, 2022 17:34


Bild: Screenshot/Youtube

Bei einem Flug soll es technische Probleme gegeben haben. Zuseher haben Zweifel an der offiziellen Geschichte, die US-Behörden ermitteln

Während eines Rundflugs in Kalifornien hatte der US-amerikanische Youtuber Trevor Jacob Ende letzten Jahres mit Problemen zu kämpfen. Das Triebwerk soll immer wieder ausgefallen sein. Der einzige Ausweg war für ihn damals klar: mit dem Fallschirm abspringen, das Flugzeug abstürzen lassen - und das gesamte Geschehen auf Kamera festhalten. Es kamen allerdings schnell Zweifel an seiner Geschichte auf. Und mit ihnen Vorwürfe, er habe den Crash mit Absicht eingeleitet, um Klicks zu generieren. Jetzt haben die US-Behörden eine Untersuchung eingeleitet.

Auf Jacobs Youtube-Kanal findet man bis heute ein fast 13-minütiges Video mit dem Titel "I Crashed My Plane", in dem der gesamte Flug samt Absturz und Fallschirmsprung zu sehen ist.







C&M News: https://ress.at/-news21012022163405.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Aus Brumowski wird „Fliegerhorst Leopold Figl“
Slowakei: Öffentlich-rechtlicher Sender wird aufgelöst
Lamarr-Rohbau wird zur Werbefläche
Später Klimt wird in Wien versteigert: Rekord erwartet
COFAG-U-Ausschuss: Finanzminister Brunner wird befragt
Wenn die Schule zum Filmset wird
„S34 wird fix keine Schnellstraße“
Pokémon Go wird grundlegend aufgehübscht
Kreml-Hacker haben angeblich 20 Kritis attackiert
VKI warnt vor hohem Koffeingehalt in Influencer-Drinks

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top