"Roblox": 150.000 Dollar Strafe für Youtuber, der Konferenz mit Bombendrohung lahmlegte


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
Noch keine
343
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 23. Januar, 2022 19:23


Bild: Roblox

Benjamin Simon, bekannt als "Ruben Sim", wurde außerdem gerichtlich verboten, sich wieder bei der Spieleplattform anzumelden

Dass der Hersteller eines Videospiels unerwünschte Teilnehmer sperrt, kommt nicht selten vor. Cheaten, Beleidigen anderer Spieler und andere Missetaten können dazu führen, dass man temporär oder dauerhaft vor die virtuelle Tür gesetzt wird.

Was allerdings Seltenheitswert hat ist, wenn ein solcher Rauswurf gerichtlich bestätigt wird. Das Bezirksgericht für Nordkalifornien hat dieses Prädikat nun Benjamin Simon zuteil werden lassen, fasst Ars Technica zusammen. Er ist auf Youtube auch bekannt unter dem Namen "Ruben Sim". Seine Abonnenten hat er meist mit Videos zu "Roblox" unterhalten, einer besonders bei jungem Publikum beliebten Spieleplattform. Um viele Klicks zu machen, griff er dabei aber häufig zu fragwürdigen Methoden.






C&M News: https://ress.at/-news23012022182339.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
SPÖ bekommt Strafe von Transparenz-Senat
Gericht hebt Verbot rechtsnationaler Konferenz in Brüssel auf
Brüsseler Behörden gehen gegen rechtsnationale Konferenz vor
Verdächtiger nach Bombendrohung festgenommen
Großeinsatz nach Bombendrohung
Google investiert eine Milliarde Dollar in Unterseekabel zwischen Japan und USA
Amazon soll in Patentprozess eine halbe Milliarde Dollar Strafe zahlen
USA billigen Kriegsmaterialverkauf im Wert von 138 Mio. Dollar
Entgleister Chemiezug in Ohio: Über 600 Mio. Dollar Vergleich

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top