Magenta Internet-Einsteigertarif wird teurer und schneller


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
Noch keine
345
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 20. Januar, 2022 21:51


Der Internet-Provider hat seine Tarife neugestaltet. Neben mehr Bandbreiten gibt es auch eine kleine Preiserhöhung.



Magenta hat die Tarife, Bandbreiten und Preise für das Festnetz-Internet neu organisiert. Beim Einstiegstarif wurde die Verbindungsgeschwindigkeit angehoben. Gleichzeitig wurde allerdings auch der Preis erhöht. Am anderen Ende des Spektrums wurden jedoch die Preise für höhere Bandbreiten gesenkt.

Wer sich derzeit einen Magenta-Festnetzanschluss zulegt, muss mindestens 32 Euro monatlich zahlen. Dafür bekommt man 100 Mbit/s Download und 20 Mbit/s Upload. Zuvor war der günstigste Tarif mit 25 Euro im Monat veranschlagt (40 Mbit/s down - 8 Mbit/s up). Der Tarif "gigakraft 75" für 30 Euro monatlich (75 Mbit/s down - 15 Mbit/s up) wurde gestrichen.

Beim Tarif "gigakraft 250" wurde der monatliche Preis von 40 auf 42 Euro angehoben. Die Verbindungsgeschwindigkeiten von 250 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload sind gleichgeblieben.

Bild: Screenshot/Magenta






C&M News: https://ress.at/-news20012022215154.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Handy- und Internet-Tarife werden teurer
Ostern wird verbreitet frühsommerlich
Ostern wird verbreitet frühsommerlich
U4 wird auch ganzen Sommer geteilt fahren
Treibstoff des Frachters wird untersucht
Causa Jonke: Gegen Ermittler wird selbst ermittelt
Geld zu sparen wird immer schwerer
Unfallreparaturen sind bei E-Autos deutlich teurer
Lagerfelds Pariser Luxuswohnung wird versteigert
Hongkong: Kritik im Internet fällt unter Sicherheitsgesetz

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top