Eric Clapton wirft Youtube Massenhypnose vor – in einem Youtube-Interview


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
Noch keine
118
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 25. Januar, 2022 13:57


Der britische Musiker postuliert eine neue Verschwörungserzählung, die in "Querdenker"-Kreisen gerade Fahrt aufnimmt

Mit Songs wie "Tears in Heaven", "Crossroads" und "Wonderful Tonight" hat sich Eric Clapton über Jahrzehnte zur Gitarrenlegende hochgearbeitet. Doch in jüngerer Vergangenheit begann sein Ruf als Sängerikone zu bröckeln. Denn statt mit musikalischen Schöpfungen auf sich aufmerksam zu machen, waren es verschwörerische Statements, mit denen der Brite Schlagzeilen machte.

Anlassfall ist nun, einmal mehr, die Corona-Pandemie. Clapton wurde nach eigenen Angaben zweimal geimpft und war beide Male nach der Verabreichung des Astra-Zeneca-Vakzins von sehr unangenehmen Nebenwirkungen betroffen. "Meine Hände und Füße waren entweder wie eingefroren, taub oder brannten - und praktisch nutzlos für zwei Wochen", schrieb er in einem Brief an seinen Gitarristenkollegen Robert Monotti, der diesen mit seinem Einverständnis auf Telegram öffentlich machte. "Ich hatte Angst, nie wieder spielen zu können."






C&M News: https://ress.at/-news25012022135737.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
US-Behörden wollten Daten von Youtube-Nutzern, die bestimmte Videos gesehen haben
Weltcupsieger Conny Hütter und Manuel Feller im Interview
ÖVP wirft Burgenland Energie Altersdiskriminierung vor
Wie viele Tulpen sind in einem Dutzend Rosen
„Hungry Eyes“: US-Sänger Eric Carmen gestorben
Eric Carmen ist gestorben
Studie: WhatsApp und YouTube bei Jugendlichen rückläufig
Porsche Taycan Turbo GT: Mehr als 1.100 PS zu einem stolzen Preis
Elon Musk plant Youtube-ähnliche X-Videoplattform
Passagier wirft in China Münzen in Flugzeugturbine

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top