Polizei erschießt Ladendieb wegen Pokémon-Karten und Pizza


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
220
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 03. Mai, 2022 20:39
Antworten mit Zitat


Ein Toter und mehrere Verletzte sind die Folge eines Polizeieinsatzes, bei dem es um eine gestohlene Pizza und Pokémon-Karten ging.

In Florida wurde vergangene Woche ein Mann von der Polizei erschossen. Er hat angeblich eine Pizza und mehrere Pokémon-Karten aus einem Target-Supermarkt gestohlen. 2 weitere Personen wurden durch die Schüsse der Polizei verletzt.

Zuvor wurden mehrere Polizeieinheiten zu dem Supermarkt gerufen, weil maskierte Personen mit einem Fahrzeug, dessen Kennzeichen verhüllt war, beobachtet wurden. Laut der Polizei war auf den Überwachungskameras des Supermarkt zu erkennen, dass 2 Männer das Geschäft mit einer Pizza und mehreren Packungen Pokémon-Karten verlassen haben, ohne dafür zu bezahlen. Sie haben die Sachen einfach in einen Einkaufswagen gegeben und sind damit zum Parkplatz gegangen.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Einige Skigebiete wegen starken Windes geschlossen
Polizei gibt Präventionstipps
Sohn wegen Gewalt gegen Mutter verurteilt
27-Jähriger wegen Mordes angeklagt
Nächtlicher Einsatz wegen junger Bergsteiger
Katschbergstraße wegen Sanierung gesperrt
Vorstoß gegen Diskriminierung wegen Frisur
Diskriminierung wegen Frisur: Gesetzesvorstoß in Frankreich
Klage wegen fehlerhafter CoV-Masken
Polizei nimmt Osterreiseverkehr ins Visier

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top