So sieht Microsofts neues Outlook aus


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
162
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14353
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 09. Mai, 2022 20:45


Der neue Mail-Client aus dem Hause Microsoft kann bereits ausprobiert werden.



Microsoft hat offenbar seine neue Outlook-Anwendung fertiggestellt. Der Mail-Client sieht der Web-Version von Outlook zum Verwechseln ähnlich. Die neue Outlook-App soll künftig die Anwendungen "Mail" und "Kalender" in Windows 10 und 11 ersetzen.


Durch zahlreiche Leaks war bereits seit längerem bekannt, dass Microsoft an einer neuen Outlook-Anwendung arbeitet. Nun wurde eine Testversion des neuen Outlook-Mail-Client für Unternehmens- und Schul-Adressen freigeschalten. Private Mail-Adressen können noch nicht verwendet werden.







C&M News: https://ress.at/-news09052022204529.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Indien wählt neues Parlament
Neues Konzept für Nutzung leerer Pflegebetten
WHO sieht wachsende Verbreitung der Vogelgrippe mit Sorge
Neues Museum Bezau verbindet alt und neu
UNO sieht Rückschritt bei Frauenrechten
Neues „Phishen“ nach Bankdaten im Visier
Airbus A400M sieht aus wie ein Sowjet-Flugzeug aus einem Bond-Film
Neues von Leyya, Magic Delphin, Friedberg u.v.m.
Astronomen entdecken neues schwarzes Loch in Milchstraße
Neues Kanalsystem im Wörthersee

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top