"EA Sports FC": "FIFA" von Electronic Arts erhält neuen Namen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
450
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 10. Mai, 2022 19:25
Antworten mit Zitat



Bild: EA

Offizielles Ende der Partnerschaft zwischen dem Fußballverband FIFA und Spiele-Hersteller Electronic Arts bestätigt

Die bestverkaufte Fußball-Simulation der Welt verliert ihren zugkräftigen Namen: FIFA. Nach längeren Verhandlungen konnten sich die beiden Parteien – Spiele-Hersteller Electronic Arts und der Fußball-Verband FIFA – offensichtlich nicht auf eine Verlängerung der langjährigen Partnerschaft einigen.

In der Erklärung, die Electronic Arts am Dienstag veröffentlichte, heißt es: "Eine neue Ära beginnt im Juli 2023 – nachdem EA SPORTS in diesem Jahr das umfangreichste FIFA aller Zeiten herausbringt". Das diesjährige FIFA wird also offenbar noch einmal als FIFA 23 veröffentlicht.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Suche nach neuen Möbelideen in Mailand
Nicole Kidman erhält American-Film-Institute-Preis
Boston Dynamics stellt neuen humanoiden Roboter vor
Washington und London mit neuen Sanktionen gegen den Iran
Kind ertrunken: Mutter erhält Diversion
Pläne für neuen Julius-Tandler-Platz
Wasser erreicht neuen Höchststand im russischen Flutgebiet
Israel: Erste Hilfslieferung via neuen Übergang
Apple bestätigt "Geister-Berührungen", tauscht Watches aber nicht aus
Viel Arbeit für neuen Behindertenanwalt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top