Musk will nach Übernahme von Twitter Verbannung Trumps aufheben


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
72
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15358
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 11. Mai, 2022 08:05


Der Account des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump war nach der Erstürmung des Kapitols im Jänner 2021 von Twitter gesperrt worden



Ex-US-Präsident Donald Trump kann sich Hoffnungen machen, rechtzeitig zum Rennen ums Weiße Haus 2024 zu Twitter zurückkehren zu können. Tech-Milliardär Elon Musk, der gerade dabei ist, Twitter zu übernehmen, würde Trump wieder auf die Plattform lassen. Die Entscheidung, Trump zu verbannen, sei "moralisch falsch und einfach nur dumm" gewesen, kritisierte Musk am Dienstag in einem Videointerview bei einer Veranstaltung der "Financial Times".

Trump wurde bei Twitter verbannt, nachdem er Sympathie für seine Anhänger bekundet hatte, die am 6. Jänner 2021 das Kapitol in Washington stürmten. In den Wochen davor hatte Trump die Stimmung mit grundlosen Behauptungen angeheizt, ihm sei ein Wahlsieg gegen Joe Biden durch Betrug gestohlen worden.



Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






C&M News: https://ress.at/-news11052022080502.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Anhörung zu Trumps Immunität vor Supreme Court
Neue Straßenbahn nach Schwechat vorerst gestoppt
Jugendliche nach Verfolgungsjagd verhaftet
Edmund – Von Purkersdorf nach Jesolo
Wiener Polizei sucht nach Millionenbetrügern
Unverständnis nach Brauereischließung
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Nach EU-Drohung: TikTok setzt Belohnungsfunktion aus
Verdächtiger nach RIP-Deals gesucht
D: 300 Krankheitsfälle nach Stuttgarter Frühlingsfest

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top