Mini-Elektroauto Microlino wird endlich gebaut


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
253
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 15. Mai, 2022 20:14
Antworten mit Zitat



Bild: Micro Mobility

Vor fast 6 Jahren wurde der Microlino erstmals vorgestellt, nun geht er in die Serienproduktion.

Erstmals vorgestellt wurde der Microlino bereits 2016, nun soll das Mini-Elektroauto in Serienproduktion gehen, berichtet Golem.de.

Die Pioneer Series des Microlino ist auf 999 Fahrzeuge beschränkt und wird in Turin hergestellt. Vorgesehen ist die erste Auflage für Interessenten, die das Fahrzeug bereits vor Jahren reserviert hatten und seither darauf warten.

Die Fahrzeuge der ersten Serie des zweisitzigen Gefährts werden mit einer 10,5 kWh Batterie ausgeliefert und sollen mit einer Ladung bis zu 177 Kilometer fahren können, heißt es in einer Mitteilung des Herstellers.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Aus Brumowski wird „Fliegerhorst Leopold Figl“
Slowakei: Öffentlich-rechtlicher Sender wird aufgelöst
Lamarr-Rohbau wird zur Werbefläche
Später Klimt wird in Wien versteigert: Rekord erwartet
COFAG-U-Ausschuss: Finanzminister Brunner wird befragt
Wenn die Schule zum Filmset wird
„S34 wird fix keine Schnellstraße“
Pokémon Go wird grundlegend aufgehübscht
Kollisionswarnsystem wird bei alter Bahn getestet
„Mini Girls Day“: Berufsorientierung für Mädchen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top