Pixel 6a: Google wechselt nach Kritik auf einen neuen Fingerabdrucksensor


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
329
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 16. Mai, 2022 09:02


Bild: Google

Wie beim Pixel 6 kommt ein Sensor unter dem Display zum Einsatz, doch offenbar ein anderes Modell. Ob dieses besser ist, muss sich allerdings erst zeigen

Mittlerweile hat Google zwar mit Softwareupdates deutlich nachgebessert - vor allem, was die Zuverlässigkeit anbelangt -, so richtig glücklich sind damit aber noch immer nicht alle Nutzer. Insofern waren schnell warnende Stimmen zu vernehmen, als Google in der Vorwoche ein neues Mittelklasse-Smartphone präsentierte. Soll doch das Pixel 6a ebenfalls auf einen Fingerabdrucksensor im Bildschirm wechseln und damit den zuvor über viele Jahre genutzten, kapazitiven Sensor auf der Rückseite ersetzen.

Umso interessanter ist, was Googles Hardwarechef Rick Osterloh nun gegenüber Android Central ausgeplaudert hat. Beim Pixel 6a soll nämlich ein anderer Fingerabdrucksensor als beim Pixel 6 und dem Pixel 6 Pro zum Einsatz kommen. Nähere Details wollte Osterloh allerdings noch nicht verraten.






C&M News: https://ress.at/-news16052022100242.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
UNO-Kommission für Frauen: Kritik an Vorsitz Saudi-Arabien
Oster-Dilemma: Nach Familienstreit jetzt zur Familienfeier?
Nach Moskau-Anschlag: Russland ermahnt Telegram
Putin will nach eigenen Angaben kein NATO-Land angreifen
Suche nach alten Fliegerbomben weiter teuer
Toter und Verletzte nach Angriff auf Charkiw
Radfahrer nach Herzattacke Leben gerettet
Nach Brückeneinsturz in den USA zwei Tote geborgen
Google Pixel 9 soll in 3 Größen auf den Markt kommen
Opferzahl nach Anschlag bei Moskau steigt auf über 140

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top