WH-1000XM5: Sony bringt neue Version seines Flaggschiff-Kopfhörers


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
514
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 13. Mai, 2022 21:20


Bild: Sony

Die jüngste Version der erfolgreichen Sony-Kopfhörer soll den Vorgänger noch einmal übertreffen.

Sony kündigt am Donnerstag sein neuen Bluetooth-Over-Ears-Kopfhörer WH-1000XM5 an. Änderungen gegenüber dem erfolgreichen Vorgänger gibt es bei der technischen Ausstattung und beim Design.

Insgesamt verfügen die neuen Flaggschiff-Kopfhörer über 8 Mikrofone. 30-Millimeter-Treiber sollen laut dem Hersteller dafür sorgen, dass der Klang natürlicher ist und sich die Klangklarheit und Basswiedergabe verbessert.

Bild: Sony

Geräuschunterdrückung, die wir beim Test des Vorgängers schon gelobt haben, soll durch die Integration eines zweiten Prozessors nochmal besser sein. Dies zeigt sich laut Sony vor allem bei mittel- und hochfrequenten Geräuschen. Durch die 4 Beamforming-Mikrofone und KI-Rauschunterdrückungsalgorithmen, soll auch die Sprachqualität gehoben worden sein. Funktionen wie LDAC, DSEE Extrem Upscaling, 360 Reality Audio, Speak to Chat sind erhalten geblieben.






C&M News: https://ress.at/-news13052022212053.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Bildungshaus Batschuns bekommt neue Träger
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Neue Führungsstruktur für Schauspielhaus Salzburg
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten
China-Spionage bringt AfD unter Druck
EU-Parlament segnete neue Schuldenregeln ab
Neue Polleranlage vor Landhaus beschädigt
Pinzgau: Neue Lösung für Nachtbus gesucht
Wiener Neustadt bringt Falco auf die Bühne

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top