Meta wirbt leitenden Netzwerk-Chip-Entwickler von Intel ab


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
170
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15308
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 17. Mai, 2022 15:52


Meta scheint seine Bestrebungen, eigene Hardware zu entwickeln, zu intensivieren. Nächstes Ziel: das Netzwerk.

Wie The Register berichtet, hat Jon Dama seinem ehemaligen Arbeitgeber Intel nach zehn Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet nun bei Meta. Bei Intel leitete er zuletzt die Halbleiterentwicklung für Netzwerkswitches. Zuvor verantwortete er die Entwicklung programmierbarer Netzwerkhardware, von Intel Infrastructure Processing Unit (IPU) genannt. Auch an der Entwicklung von Tofino-Netzwerkswitches war er beteiligt.






C&M News: https://ress.at/-news17052022155240.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Wallner wirbt wieder für Wasserkraft
Fetales Alkoholsyndrom: Netzwerk will helfen
Kärnten wirbt mit „Mach was du liebst!“
Kärnten wirbt mit „Mach was du liebst!“
Apples M4-Chip soll noch dieses Jahr kommen, mit Fokus auf KI
Meta will mit KI-Software gegen sexuelle Erpressung von Minderjährigen vorgehen
Statt Löschung: Meta will KI-Inhalte künftig kennzeichnen
Meta lässt mehr KI-Inhalte mit Warnhinweisen zu
Wien wirbt mit Pillen aus Lipizzanerschweiß
OpenAI startet Monetarisierung für GPT-Entwickler

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top