JRPG, Campen, Gank: Sony veröffentlicht das "ultimative" Gaming-Wörterbuch


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
294
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15338
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 18. Mai, 2022 19:03



Wer mit manchen Begriffen aus Kreisen der Videospielfreunde nichts anfangen kann, findet hier (möglicherweise) Abhilfe

"Kannst du bitte die Mid-Lane campen, ich bräuchte dringend einen Gank!" - "Nö, sorry, ich muss noch ein bisschen Jungle farmen." Wer beim Lesen dieses kurzen Austauschs, wie er in Spielen wie "League of Legends" immer wieder vorkommt, verwirrt zurückgelassen wird, für den bietet Sony nun Abhilfe.

Weil gerade Videospieljargon für Außenstehende oder neuere Spieler nicht ganz einfach nachvollziehbar ist, hat der Playstation-Hersteller nun eine "Ultimative Liste gebräuchlicher, Gaming-relevanter Begriffe" veröffentlicht. Kurz: ein Gaming-Glossar.






C&M News: https://ress.at/-news18052022190342.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Maximum Heartbreak: Taylor Swift veröffentlicht „The Tortured Poets Department“
Taylor Swifts hat ihr elftes Album veröffentlicht
Tour of Austria: Heuer „ultimative Glockneretappe“
OpenBSD 7.5 ist veröffentlicht
Neuer ORF-Ethikkodex veröffentlicht
Sony will 60 fps und Raytracing auf der Playstation 5 Pro
Drohender „Shutdown“ in USA: Budgetkompromiss veröffentlicht
Neue Fotos von Prinzessin Kate veröffentlicht
Sora: Aufsehenerregendes KI-Video-Tool von OpenAI wird noch heuer veröffentlicht

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top