Elon Musk: US-Demokraten sind die "Partei des Hasses"


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
190
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 19. Mai, 2022 07:11
Antworten mit Zitat


Auf Twitter verkündete der Tech-Milliardär, künftig für die Republikaner stimmen zu wollen. Nun erwarte er eine "Kampagne schmutziger Tricks" gegen sich

Austin – Tech-Milliardär Elon Musk offenbart immer mehr Ansichten, die ihn mit dem rechten politischen Spektrum in den USA in Einklang bringen. So schrieb er am Mittwoch auf Twitter, die US-Demokraten seien zur "Partei der Spaltung und des Hasses geworden". Deshalb werde er künftig für die Republikaner stimmen.

Außerdem wetterte der 50-jährige Chef des Elektroauto-Herstellers Tesla gegen die Elite-Uni Yale als "Epizentrum des geistigen Woke-Virus, das versucht, die Zivilisation zu zerstören". Über die sogenannte Woke-Kultur zu schimpfen, bei der es im Kern um den Kampf gegen Diskriminierung und Ausgrenzung geht, gehört zum festen Repertoire der Erzkonservativen in den USA.

 Elon Musk @elonmusk

In the past I voted Democrat, because they were (mostly) the kindness party. But they have become the party of division & hate, so I can no longer support them and will vote Republican. Now, watch their dirty tricks campaign against me unfold … 🍿

Am 18. Mai, 2022 um 20:44 via Twitter 



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
„Stop Making Sense“: die Talking Heads sind wieder im Kino
Unfallreparaturen sind bei E-Autos deutlich teurer
Konzerte/Festivals sind zu teuer, kann ich mir nicht leisten
Drittel der versiegelten Flächen sind Straßen oder Parkflächen
Elon Musks X entsperrt Konto von Identitärer Bewegung
Die Mumins sind zurück
Die Supercomputer der Nasa sind veraltet
Brunner zu Inflation: 4,3 Prozent sind noch zu hoch
Mysteriöses Havanna-Syndrom: Ergebnisse von großer Studie sind da

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top