Musk sieht Tesla nicht mehr als Teil des Twitter-Deals


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
98
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 26. Mai, 2022 09:55


Der US-Unternehmer hat sich erfolgreich nach anderen Finanzierungshilfen umgesehen

Tech-Milliardär Elon Musk will für die geplante Twitter-Übernahme nun doch keine mit seinen Aktien besicherten Kredite aufnehmen. Ursprünglich wollte er sich auf diese Weise 12,5 Milliarden Dollar (11,7 Mrd. Euro) besorgen. Nun hieß es in einer Mitteilung bei der US-Börsenaufsicht SEC am Mittwoch, Musk wolle diesen Betrag auf andere Weise beisteuern. Der Chef des Elektroauto-Herstellers Tesla hatte für den Deal Finanzierungszusagen über 46 Mrd. Dollar präsentiert.



Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






C&M News: https://ress.at/-news26052022105551.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Wenn das Geld für die Osterjause nicht reicht
Wenn das Geld für die Osterjause nicht reicht
Mehr Polizeikontrollen im Osterverkehr
Grüne für mehr Suizidprävention an Schulen
Nach Urteil: Grundversorgungstarif nicht ratsam
Sperrstunde für Gastronomie nicht so problematisch
Immer mehr Frauen werden Dachdecker
Nur mehr ein Töpferbetrieb in Stoob
Paarungszeit: Mehr Unfälle mit Hasen
Experte zu KI: „Braucht mehr Bewusstsein"

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top