Entwicklung von Fairemail geht doch weiter


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
420
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 25. Mai, 2022 15:28


Nach einem Spyware-Vorwurf nimmt der Entwickler von Fairemail die Arbeit an dem Mail-Client wieder auf. Zuvor hatte Google die App im Play Store gesperrt.



Fairemail-Entwickler Marcel Bokhorst hat die Arbeit an dem Mail-Client nach der Löschung aus Googles Play Store doch wieder aufgenommen. Das teilte er in einem Forum-Thread mit. Seine App war am 18. Mai 2022 aus dem Play Store gelöscht worden, nachdem Google vermutet hatte, dass sie Spyware beinhalte.

Damals zeigte sich Bokhorst resigniert und fragte seine Nutzer, was man nun machen könne:

Sich bei der EU beschweren, fünf Jahre auf Maßnahmen warten, während die App aus dem Play Store entfernt ist?


Auch aus privaten Gründen entschied er sich vergangene Woche zunächst dafür, seine Projekte zu beenden und archivierte sie auf Github.






C&M News: https://ress.at/-news25052022152804.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ausgaben für Forschung steigen weiter
Cloudnordic geht durch Hackerangriff pleite
AK-Wahl geht zu Ende
Studie: Telegram verbreitet weiter Verschwörungstheorien
Laureus Award geht an Spaniens Fußballerinnen
Lastkrafttheater geht wieder auf Tour
ÖVP vermisst weiter Transparenz bei Budget
AUA KV-Verhandlungen gehen weiter
Mark Zuckerberg geht mit neuem Look viral
Eigentumswohnungen: Preise weiter gestiegen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top