Bislang schnellster Privatjet vorgestellt


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
312
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 26. Mai, 2022 16:31
Antworten mit Zitat




Der neue Luxusflitzer von Bombardier soll seine Konkurrenz in mehreren Aspekten übertrumpfen.

Wie aeroTelegraph berichtet, hat Bombardier seinen neuen Businessjet Global 8000 vorgestellt. Dieser soll der Schnellste seiner Art sein.

Demnach soll das neue Modell des kanadischen Flugzeugherstellers mit einer Höchstgeschwindigkeit von Mach 0,94 fliegen können. Zudem sei es der Privatjet mit der höchsten Reichweite. Er soll nämlich in der Lage sein, 14.800 Kilometer zurückzulegen. Somit könne er neue Routen befliegen wie von Dubai nach Houston oder von Singapur nach Los Angeles.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Vier Pläne für Rothneusiedl vorgestellt
Sainz Schnellster im dritten Sachir-Training
Ideen für Zukunft Mittelkärntens vorgestellt
Bucher als Schnellster ins Delfin-Semifinale
Bislang keine positiven TBC-Fälle bei Rindern
Samsung hat das Galaxy S24 vorgestellt
Sport-Jahres-Bericht vorgestellt
AMD hat die Radeon RX 7600 XT vorgestellt
Sarrazin Schnellster in Bormio, ÖSV-Läufer zurück
Graf in Innichen-Qualis zweimal Schnellster

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top