Neues Motorola Razr soll 1.150 Euro kosten


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '22
letzte Antwort
Noch keine
1,7 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 17. Juni, 2022 15:27



Motorola soll ein neues faltbares Smartphone planen - noch im Sommer 2022 könnte das Gerät auf den Markt kommen.

Das dritte faltbare Smartphone von Motorola soll in Europa zu einem Startpreis von 1.150 Euro erscheinen. Das berichtet der Leaker Onleaks, ohne seine Quellen näher zu nennen. In der Vergangenheit machte der Leaker immer wieder Aussagen, die sich im Nachhinein als korrekt erwiesen.

Das Razr 3 wäre nach dem ersten neuen Razr und der darauffolgenden 5G-Version das dritte faltbare Smartphone des Herstellers. Offiziell ist das Gerät noch nicht, es gibt allerdings einige Gerüchte zur Ausstattung.


So soll das Razr 3 einen 6,7 Zoll großen Bildschirm haben, der sich in der Mitte zusammenfalten lässt. Beim Vorgängermodell war der innenliegende Bildschirm mit 6,2 Zoll noch etwas kleiner. Das Außendisplay soll mit 3 Zoll etwas größer sein als beim ersten Razr-Modell. Dieses hatte zum Erscheinungszeitpunkt ein wesentlich größeres Außendisplay als das damals erhältliche Galaxy Z Flip von Samsung.






C&M News: https://ress.at/-news17062022162759.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Signa Prime erhält Massekredit über 100 Mio. Euro
Super-U-Bahn soll Geburtenrate steigern
4.500 Euro Falschgeld in Lech sichergestellt
Schulden stiegen um 20,4 Milliarden Euro
Asylwerber: 910.000 Euro Taschengeld vom Land
75.000 Euro Schaden durch Graffiti-Sprayer
Google Pixel 9 soll in 3 Größen auf den Markt kommen
Aktionstag soll Frauen für Politik begeistern
Nachbarschaftsstreit: Bauer soll Stall abreißen
Frau soll Ex in Nacken gestochen haben

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top