Follower rätseln: Elon Musks Twitter-Account seit Tagen still


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '22
letzte Antwort
Noch keine
115
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 28. Juni, 2022 20:56


Der Tesla-CEO hat seinen Twitter-Account ungewöhnliche lange nicht mehr aktualisiert, was zu zahlreichen Spekulationen führt.


Elon Musk zählt zu den bekanntesten Figuren auf Twitter. Außerdem gilt er auch als einer der aktivsten Twitter-User: Sein Account wird normalerweise mehrmals täglich mit Kommentaren, Antworten oder Postings aktualisiert.

Nun steht Musks Twitter-Account aber bereits seit mehreren Tagen still. Die ungewöhnlich lange Social-Media-Pause veranlasst seine Follower*innen zu zahlreichen Spekulationen.

Das letzte Twitter-Posting von Musk geht auf den 21. Juni zurück. Das Posting beinhaltet lediglich ein Bild von einer Tankstelle und den aktuellen Spritpreisen in den USA. Am 22. Juni hat er noch einen Artikel über SpaceX kommentiert, dann war Schluss.

 Elon Musk @elonmusk

@thesheetztweetz Their attempt to bait and switch satellite spectrum for cellular spectrum is super shady and unethical. If they are successful, it would hurt the least served and completely unserved of the world. Very messed up.

Am 22. Juni, 2022 um 0:33 via Twitter 




Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






C&M News: https://ress.at/-news28062022215621.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Seit langem verschlossene Gruft entdeckt
IOM: Seit 2014 mehr als 63.000 Geflüchtete tot oder vermisst
Hansag seit Jahren wieder unter Wasser
Lampedusa: Seit gestern fast 950 Geflüchtete angekommen
Ktn. Ehrenkreuz: Seit Lebensrettung gelähmt
Elon Musks X entsperrt Konto von Identitärer Bewegung
SMS von Drei: Handy wird in wenigen Tagen nicht mehr funktionieren
Ex-Präsident Obama kritisiert Elon Musk scharf
Musks Ki-Firma will Chatbot Grok zu Open Source machen
Elon Musk plant Youtube-ähnliche X-Videoplattform

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top