Amazon erleichtert Prime-Kündigungen nach EU-Beschwerde


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '22
letzte Antwort
Noch keine
103
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 01. Juli, 2022 15:10


Die "komplizierte Menüführung" wurde vom US-Konzern vereinfacht


Der weltgrößte Onlinehändler Amazon reagiert auf Beschwerden von europäischen Verbraucherschützern und erleichtert die Kündigung seiner Prime-Mitgliedschaft. Jetzt seien nur noch zwei Klicks notwendig, teilte die Europäische Kommission am Freitag mit.

Im April vergangenen Jahres hatten der Europäische Verbraucherverband (BEUC) sowie weitere Verbraucherschützer ihre Kritik bei der Wettbewerbsbehörde vorgebracht und erklärt, Prime-Nutzer müssten zu viele Hürden wie eine komplizierte Menü-Führung und schräge Bezeichnungen überwinden, um ihr Abonnement zu kündigen. Das soll sich nun zumindest in der Europäischen Union umgehend ändern.






C&M News: https://ress.at/-news01072022151056.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Dänischer Flughafen nach Bombendrohung geräumt
Russland meldet Tote nach ukrainischem Angriff in Belgorod
Schwerverletzter nach Autounfall in Telfs
Suche nach neuen Möbelideen in Mailand
S-Bahn fährt von Wörgl bis nach Zell am See
Nach Vorfall: AUA-Maschine wohl reparabel
18 Jahre Haft nach Messerattacke
Elf Verletzte nach Autounfall in Scheibbs
Überflutete Keller nach Stausee-Entleerung
AUA fliegt nicht nach Nahost

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top