Nach Abschiedsvideo: "Minecraft" setzt verstorbenem Spieler Technoblade ein Denkmal


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '22
letzte Antwort
Noch keine
288
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 05. Juli, 2022 17:28


Bild: Mohjang

Entwickler zeigen zu Ehren von Technoblade ein Krönchen am Startbildschirm des Spiels

"Minecraft"-Spielern ist es vielleicht schon aufgefallen: Die Entwickler von Mojang haben dem verstorbenen Streamer Technoblade ein Denkmal gesetzt. Der Startbildschirm im "Minecraft"-Launcher zeigt nun ein gekröntes Schwein - eine klare Verbeugung vor dem Ingame-Charakter des Streamers. Technoblade spielte in seinen Streams ein Schwein in königlichem Umhang mit einer juwelenbesetzten Krone.

Wie das "Minecraft"-Team mitteilte, sei man angesichts des Todes von Technoblade untröstlich. Er werde der Community fehlen, der er immer so viel Freude bereitet habe, so die Entwickler.

 Minecraft @Minecraft

We have been trying to find the words, but all of us here at Minecraft are heartbroken over the loss of Technoblade. He meant so much to our community and brought so much joy. He will be missed dearly. 🐷👑🗡️

Am 01. Juli, 2022 um 19:06 via Twitter 




Krebs: 23-jähriger Minecraft Spieler verabschiedet sich von seinen Fans in einem letzten Video
"Wenn ihr das hier seht, bin ich tot" – der populäre Youtuber verschickte eine letzte Nachricht an seine Fans






C&M News: https://ress.at/-news05072022172828.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Unverständnis nach Brauereischließung
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Nach EU-Drohung: TikTok setzt Belohnungsfunktion aus
Verdächtiger nach RIP-Deals gesucht
D: 300 Krankheitsfälle nach Stuttgarter Frühlingsfest
Aufräumarbeiten nach Großbrand im Gange
Toter nach Auffahrunfall auf A4
Frauen auch nach Reha stärker beeinträchtigt
HAK-Sanierung nach Großbrand dauert noch halbes Jahr
Geldstrafe nach Vollrausch-Attacke auf Polizei

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top