Musk reicht Gegenklage gegen Twitter ein


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '22
letzte Antwort
Noch keine
158
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 30. Juli, 2022 12:02


Im Oktober findet der Prozess über die gescheiterte Übernahme von Twitter durch Elon Musk statt. Der Inhalt von Musks Gegenklage ist noch geheim.



Im juristischen Streit über die gescheiterte Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter hat Tesla-Chef Elon Musk eine Gegenklage eingereicht. Der Inhalt des 164-seitigen Dokument sei noch nicht öffentlich, hieß es in US-Medienberichten. Es werde jedoch damit gerechnet, dass Musks Anwälte in den kommenden Tagen eine bearbeitete Version zugänglich machen können.



Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






C&M News: https://ress.at/-news30072022130222.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sohn wegen Gewalt gegen Mutter verurteilt
Vorstoß gegen Diskriminierung wegen Frisur
Amazon-Klage gegen Regulierungsauflagen abgewiesen
Gewalt gegen Ältere als Tabuthema
Tausende bei neuen Protesten gegen Orban
Ärzte gegen Aus für gratis CoV-Tests
Causa Jonke: Gegen Ermittler wird selbst ermittelt
Deutsche Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Online-Händler Temu
D: Rechtsextremist Sellner geht gegen Einreiseverbot vor
Tonband: Magyar erhebt Vorwürfe gegen Ungarns Regierung

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top