Ungeimpfte geben oft den USA die Schuld am Ukraine-Krieg


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '22
letzte Antwort
Noch keine
452
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 01. August, 2022 10:53
Antworten mit Zitat


Wer sich nicht gegen Corona impfen lassen will, ist oft auch Anhänger von Verschwörungserzählungen und rechtfertigt den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine.

Dieser Zusammenhang geht klar aus repräsentativen Umfragen in Österreich und in Deutschland hervor.

Nach einer aktuellen Untersuchung der Universität Wien sieht eine deutliche Mehrheit von 66 Prozent der Ungeimpften bei einer Umfrage in Österreich die Schuld für den Krieg in der Ukraine bei den USA. Wer dagegen mindestens einmal gegen Corona geimpft ist, macht in der Regel Russland für den Krieg verantwortlich. Das sind 88 Prozent der Befragten.

Zwar geben auch in der Gruppe der Ungeimpften 62 Prozent der Befragten Russland eine Schuld am Krieg. Doch im Vergleich dazu sagen viel weniger Geimpfte (34 Prozent), dass die USA verantwortlich seien.


Mehr dazu findest Du auf rnd.de

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Charlie Wurz: „Bin bereit, alles zu geben“
Ukraine meldet erneuten Drohnenangriff Russlands
Ukraine: Gekapertes Landungsschiff getroffen
Ukraine meldete Raketenangriffe auf Kiew
Ukraine erhöht nach Angriffen Stromimporte
Ukraine: Russische Landungsschiffe bei Krim-Angriff getroffen
Polen: Russland verletzte Luftraum bei Angriffen auf Ukraine
Belgien: Neuer Vorschlag für mehr Ukraine-Hilfen
Kreml spricht erstmals von „Krieg“
Kreml: Russland im Krieg mit dem Westen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top