Lucid Motors wird 2022 nur wenige E-Autos bauen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '22
letzte Antwort
Noch keine
340
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 04. August, 2022 09:18
Antworten mit Zitat



Bild: Lucid Motors

Der Elektroautohersteller Lucid Motors hat Lieferschwierigkeiten und kann in diesem Jahr statt 20.000 Autos nur 6.000 bis 7.000 bauen.

Lucid Motors ist von Problemen in der Lieferkette so stark betroffen, dass das Unternehmen abermals die Prognose für seine Produktionszahlen in diesem Jahr senken muss.

Ursprünglich war Lucid von 20.000 Fahrzeugen ausgegangen. Im Februar 2022 wurde die Zahl schon einmal auf 12.000 bis 14.000 Fahrzeuge korrigiert. Nun liegen die Produktionserwartungen bei 6.000 bis 7.000 Autos.

Unsere revidierte Produktionsprognose spiegelt die außergewöhnlichen Herausforderungen in der Lieferkette und der Logistik wider, denen wir begegnet sind


... sagte Lucid-Chef Peter Rawlinson.


Mehr dazu findest Du auf golem.de

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ostern wird verbreitet frühsommerlich
Riesiges Erdloch in Rom verschlang zwei Autos
Ostern wird verbreitet frühsommerlich
U4 wird auch ganzen Sommer geteilt fahren
Treibstoff des Frachters wird untersucht
Causa Jonke: Gegen Ermittler wird selbst ermittelt
Geld zu sparen wird immer schwerer
Unfallreparaturen sind bei E-Autos deutlich teurer
Lagerfelds Pariser Luxuswohnung wird versteigert
Skigebiete bauen auf Sommertourismus

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top