GTA 6: Massiver Gameplay-Leak macht die Runde


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '22
letzte Antwort
5
Antworten
632
Aufrufe
7
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 18. September, 2022 14:02


Bild: Rockstar Games

Rockstar Games hat Anfang des Jahres bestätigt, dass sich Grand Theft Auto 6 alias GTA 6 in Entwicklung befindet. Es gab allerdings keine weiteren Details, bei der finalen Ankündigung steht derzeit aber 2022 im Raum.

Nun hat ein Leak einen Teil der Überraschung zerstört, denn im Netz machen gerade sehr viele Gameplay-Videos die Runde. Die zeigen angeblich GTA 6, aber man sieht, dass dieses Spiel hier noch lange nicht fertig ist.

 Jason Schreier @jasonschreier

Not that there was much doubt, but I’ve confirmed with Rockstar sources that this weekend’s massive Grand Theft Auto VI leak is indeed real. The footage is early and unfinished, of course. This is one of the biggest leaks in video game history and a nightmare for Rockstar Games

Am 18. September, 2022 um 15:21 via Twitter 

GTA-6-Hacker knackte Rockstar mit einem Amazon Fire TV Stick
Der 18-Jährige war auf Bewährung und hatte Internetverbot, als er Videoclips von GTA 6 erbeutete und veröffentlichte.
Grand Theft Auto VI wurde geleakt! Aber was bedeutet dies nun?
Videos und Quellcode von GTA 6 wurden gestohlen und das ist natürlich nicht so gut für Rockstar Games.
Nach "GTA 6"-Leak und Uber-Hack: Londoner Polizei verhaftet 17-jährigen Briten
Medienberichten zufolge werde der Teenager verdächtigt, für die Hacks verantwortlich zu sein. Eine offizielle Bestätigung der Behörden steht noch aus




Update:
 Rockstar Games @RockstarGames

A Message from Rockstar Games https://t.co/T4Wztu8RW8



Am 19. September, 2022 um 15:10 via Twitter 







C&M News: https://ress.at/-news18092022140222.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 19. September, 2022 22:24
Antworten mit Zitat


 Stephen Totilo @stephentotilo

“i am looking to negotiate a deal” GTA VI leaker says they’ve woken up to thousands of messages and are calling on people from Rockstar/Take Two to contact them. https://t.co/cnPs57NAt7



Am 18. September, 2022 um 18:12 via Twitter 

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Gast







BeitragDo 22. September, 2022 00:47
Antworten mit Zitat


Und? Wo sind die Videos??? Keiner traut sich diese auf seiner Newsseite zu veröffentlichen?! Das nennen also alle "Nachrichten"???

Ohne die Videos, oder gar den Quellcode, ist das ALLES NUR SCHEISSE!!! Keine Beweise!!!

Habt mal EIER und veröffentlicht die Videos!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 22. September, 2022 10:52
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Und? Wo sind die Videos??? Keiner traut sich diese auf seiner Newsseite zu veröffentlichen?! Das nennen also alle "Nachrichten"???

Ohne die Videos, oder gar den Quellcode, ist das ALLES NUR SCHEISSE!!! Keine Beweise!!!

Habt mal EIER und veröffentlicht die Videos!!!


Im Kommentar von @Kefir war der Link zu den Videos .. Hättest sie dir ja schnell sichern können, weil jetzt ist er natürlich nicht mehr aktiv ..

Und warum veröffentlicht keiner die Videos? Weil es sich um illegale Videos handelt?! Die sind nie für die öffentlich bestimmt gewesen und wurden durch einen Einbruch beschafft ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 04. September, 2023 21:46
Antworten mit Zitat


Hier ein Video wie es dazu kam bzw. es dieser möglich war und andere Background Infos:

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #5

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 26. Dezember, 2023 15:57
Antworten mit Zitat


Quellcode von GTA 5 soll nach Hack online gestellt worden sein
Ein Jahr nach dem Hack wurde der Quellcode veröffentlicht - mit der Forderung, den Hacker Arion Kurtaj freizulassen.

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Catcalls of Vienna macht sexuelle Belästigung sichtbar
„Knoll packt an“ und macht Sonnenkollektoren in Kärnten
„Knoll packt an“ und macht Sonnenkollektoren in Kärnten
Google macht Wechsel zu VideoLANs AV1-Decoder offiziell
„Knoll packt an“ und macht Sonnenkollektoren in Kärnten
Besetzung von Weisungsrat: Justizministerium macht Druck
Russische Cyberwaffe macht Windows-Systeme verwundbar
„Bewegte Pause“ macht Schule
Tesla macht Abo für Full-Self-Driving billiger

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top