Schockmoment auf Video: Cessna kollidiert beinahe mit Boeing


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '22
letzte Antwort
Noch keine
409
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 07. September, 2022 21:01
Antworten mit Zitat


Eine Boeing 757 wäre im Flug fast mit einer einmotorigen Cessna zusammengekracht.

Es haben nur wenige Meter gefehlt ansonsten wäre es zu einer Katastrophe gekommen, wie wohl Dutzende Menschenleben gefordert hätte. Im US-Bundesstaat Florida hat eine startende Boeing 757 von Delta Airlines nur ganz knapp eine einmotorige Cessna verfehlt.

Zugetragen hat sich der Vorfall bereits im August. Beide Flugzeuge sind vom Flughafen in Orlando gestartet und wurden vom Tower offenbar auf Kollisionskurs geschickt. Wie knapp der Passagierjet an der kleinen Cessna vorbeigeflogen ist, ist in dem Video zu sehen.




Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Extreme Landung: Lufthansa Boeing 747 muss dramatisch durchstarten
Boston Dynamics schickt humanoiden Roboter "Atlas" mit Fail-Video in den Ruhestand
Whistleblower wirft Boeing Baufehler vor
Boeing-Whistleblower fordert 787-„Dreamliner“-Stilllegung
Video: Pedal bleibt stecken, Cybertruck beschleunigt von allein
US-Behörde ermittelt nach Video zu Cybertruck-Pedal
US-Luftaufsicht untersucht Aussagen von Boeing-Whistleblower
Verkleidung löst sich von Boeing-Triebwerk bei Start
Neues Problem für Boeing: Verkleidung löste sich bei Start
Brand im Triebwerk: Wieder schwere Panne bei einer Boeing 737

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top