Bilder von chinesischer Tarndrohne aufgetaucht


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '22
letzte Antwort
Noch keine
300
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 19. Oktober, 2022 21:51
Antworten mit Zitat



Bild: Star Systems

Möglicherweise ist es der erste Flug der neuen "Star Shadow", es könnte sich aber auch um eine andere Drohne handeln.

Zum vielleicht ersten Mal wurde eine neue chinesische Tarndrohne in der Luft gesichtet. Ein Video, das auf das chinesische soziale Medium Weibo hochgeladen wurde, soll die Drohne zeigen. Es ist allerdings noch unklar, wann oder wo das Video aufgenommen wurde.

 CROM @CRNICASMILITAR1

1er video del vuelo del UAV de ataque y reconocimiento ñ, con características furtivas 🧐, CH-7 🇨🇳. @jesusfroman @alexgarcialonso @jpartej @Juanjo_Writter @ReinaldoDMM @RODRIGORRC72 https://t.co/cJE6Jo2bh2 https://t.co/b9CForldZb



Am 16. Oktober, 2022 um 18:37 via Twitter 


Die Drohne in dem Video ähnelt dabei der chinesischen “Star Shadow”-Drohne. Durch die schlechte Qualität des Videos ist es aber sehr schwierig, eine genauere Bestimmung durchzuführen. Sogar die Größe des Fluggeräts ist nur sehr schwer einzuschätzen.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Adobe Firefly: Photoshop malt Bilder selbst
Wie Bilder das Zeitgefühl beeinflussen
Gast stahl zwei Bilder aus Hotel
KI-Bilder und ihr Einfluss auf Wahlen
Bilder: Saharastaub über Österreich
Billionen Bilder pro Sekunde: Das ist die schnellste Kamera der Welt
Auch Adobes KI generiert Bilder von Schwarzen in Nazikontext
„Die Reise der Bilder“ im Lentos
Konkurrenz für Instagram: Neue App TikTok Photos aufgetaucht
Gestohlene Autos wieder aufgetaucht

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top