Russland droht zivile Satelliten abzuschießen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '22
letzte Antwort
Noch keine
96
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 27. Oktober, 2022 21:53


Westliche Satelliten seien legitime Ziele, wenn diese im Ukraine-Krieg genutzt würden.

Russland droht mit dem Abschuss kommerzieller westlicher Satelliten, wenn diese im Ukraine-Krieg genutzt werden. Sie seien dann legitime Ziele für Russland, sagte ein hochrangiger Beamter des russischen Außenministeriums bei den Vereinten Nationen (UNO). Konstantin Woronzow, stellvertretender Direktor der Abteilung für Nichtverbreitung und Rüstungskontrolle des Ministeriums, warf den USA und ihren Verbündeten vor, den Weltraum zu nutzen, um ihre Vorherrschaft durchzusetzen.

Die Nutzung von Satelliten zur Unterstützung der ukrainischen Streitkräfte sei ein "extrem gefährlichen Trend" und eine "Provokation", sagte er. Länder wie China, Russland oder die USA verfügen über technische Möglichkeiten, Satelliten im Orbit abzuschießen oder zu beschädigen.






C&M News: https://ress.at/-news27102022225359.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Russland stoppt mit Veto UNO-Kontrollen Nordkoreas
Nach Moskau-Anschlag: Russland ermahnt Telegram
Russland-Terror: Achter Verdächtiger in U-Haft
Wiener Polizei: Geschenkverbot von Russland
Trump droht großer Zahltag
Polen: Russland verletzte Luftraum bei Angriffen auf Ukraine
Tag der Trauer in Russland
Russland meldet Raketenangriff auf Krim
Russland meldet Eroberung von ostukrainischem Dorf
Russland leitet Terrorermittlungen ein

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top