FTX-Gründer Bankman-Fried weist Betrugsvorwürfe zurück


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '22
letzte Antwort
Noch keine
169
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 01. Dezember, 2022 13:17


Er habe "nie versucht, einen Betrug zu begehen", sagt der Ex-CEO der bankrotten Kryptobörse. Er hält sich nicht für strafrechtlich verantwortlich



Der Gründer und ehemalige Chef der inzwischen bankrotten Kryptobörse FTX, Sam Bankman-Fried, hat sich von Betrugsvorwürfen distanziert. "Ich habe nie versucht, einen Betrug zu begehen", sagte er in einem einstündigen Video-Interview auf einer Veranstaltung der Zeitung "New York Times" am Mittwoch. Er glaube zudem nicht, dass er strafrechtlich haftbar sei. Es war Bankman-Frieds erster öffentlicher Auftritt seit dem Zusammenbruch seines Unternehmens im November.

Er konzentriere sich jetzt nicht auf die Betrugsvorwürfe. "Es wird für mich eine Zeit und einen Ort geben, an dem ich über mich selbst und meine eigene Zukunft nachdenken kann."






C&M News: https://ress.at/-news01122022121708.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Gunners melden sich gegen Gmunden zurück
US-Journalist Gershkovich: Moskau weist Berufung zurück
Israels Militärgeheimdienstchef tritt zurück
Graz: Ex-Vize Eustacchio kehrt in Gemeinderat zurück
Tesla ruft fast 4.000 Cybertrucks zurück
Geflüchteter Häftling kehrte freiwillig zurück
Spionageaffäre: Ott weist sämtliche Vorwürfe zurück
Regi Van Acker kehrt als Trainer nach Bregenz zurück
Panama: Zwölf Jahre Haft für Mossack-Fonseca-Gründer gefordert
Verschwundener „Schnulli“ wieder zurück auf der Bazora

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top