US-Whistleblower Snowden verteidigt russische Staatsbürgerschaft


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '22
letzte Antwort
Noch keine
101
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 04. Dezember, 2022 10:12


Bild: Screenshot

Putin hatte Ex-Mitarbeiter amerikanischer Geheimdienste im September Staatsbürgerschaft verliehen

Der US-Whistleblower Edward Snowden hat die Annahme der russischen Staatsbürgerschaft gegen Kritik verteidigt.

Ich bin in Russland, weil das Weiße Haus mit Absicht meinen Pass annulliert hat, um mich hier festzusetzen


... teilte Snowden am Freitag auf Twitter mit.

Sie haben das diplomatische Flugzeug des Präsidenten von Bolivien runtergeholt, um zu verhindern, dass ich das Land verlasse und behindern bis zum heutigen Tag meine Bewegungsfreiheit.


 Edward Snowden @Snowden

I'm in Russia because the White House intentionally canceled my passport to trap me here. They *downed the President of Bolivia's diplomatic aircraft* to prevent me from leaving, and continue to interfere with my freedom of movement to this day. In case that was unclear. https://t.co/hOb2Azc41G

Am 02. Dezember, 2022 um 19:58 via Twitter 


 max seddon @maxseddon

Standing next to Edward Snowden's seat on flight to Cuba. He ain't here. http://t.co/NVRH3Pzved



Am 24. Juni, 2013 um 12:07 via Twitter 




Mehr dazu:
Snowden schwor Treueeid auf Russlan
Die russische Staatsbürgerschaft hatte ihm Präsident Wladimir Putin bereits im September verliehen. Nun hat der Ex-US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden auch seinen russischen Pass erhalten.
Putin verleiht Snowden die russische Staatsbürgerschaft
US-Whistleblower Edward Snowden ist nun auch russischer Staatsbürger. Für den Krieg gegen die Ukraine kann er aber vorerst nicht eingezogen werden.






C&M News: https://ress.at/-news04122022101233.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Badelt kritisiert ÖVP-Haltung zu Staatsbürgerschaft
STRABAG: Deripaska überträgt Anteil an russische Iliadis
Staatsbürgerschaft: ÖVP gegen Aufweichung
Ukraine: Russische Landungsschiffe bei Krim-Angriff getroffen
Ukraine hat russische Raffinerien im Visier
EU: Eingefrorene russische Gelder sollen Ukraine aufrüsten
Russische GPS-Attacke auf britischen Regierungsjet
Scholz: Putin opfert russische Soldaten für „Machtwahn“
Naturschutz: Haimbuchner verteidigt Aufschub-Streichung
Russische Marine bekommt neuen Chef

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top