Musk stellt Starlink-Internetzugänge im Iran bereit


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '22
letzte Antwort
1
Antwort
486
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15358
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 27. Dezember, 2022 09:26


Bild: starlink.com

Durch den satellitengestützten Breitbanddienst könnten Protestierende im Iran von der Regierung verhängte Internetbeschränkungen unterlaufen

Der Satelliten-Internetdienst Starlink kommt nach Angaben des Unternehmers Elon Musk bei der Bereitstellung seiner Anlagen im Iran voran. Musk erklärte am Montag, man sei nun kurz davor, 100 aktive Starlinks im Iran zu haben. Im September hatte er angesichts der regierungskritischen Proteste in dem Land erklärt, dort Starlinks als Teil einer von den USA unterstützten Initiative zur Förderung der Internetfreiheit und des freien Informationsflusses aktivieren zu wollen.






C&M News: https://ress.at/-news27122022082638.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Gast







BeitragDi 27. Dezember, 2022 15:28
Antworten mit Zitat


Dann bleibt nur zu Hoffen das er diesmal die Finanzierung besser klärt ... Nicht das es wieder zu Streitereien kommt, wie in der Ukraine!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Doskzil stellt sich Fragen der Abgeordneten
Stadttheater Klagenfurt stellt Programm vor
Iran: Rapper Salehi laut Berichten zum Tode verurteilt
Gaza-Proteste: Columbia University stellt auf Onlinebetrieb um
Dürre in Spanien: Freixenet stellt Hunderte Arbeiter frei
Iran hält an strengen Kopftuchkontrollen fest
Atomverhandlungen: Iran laut Medien in Kontakt mit USA
US-Repräsentantenhaus stellt Tiktok Ultimatum
Iran bestreitet Lieferung russischer Kampfjets
US-Repräsentantenhaus stellt Tiktok Ultimatum

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top