Drohne schneidet Filmstar bei Dreharbeiten das Gesicht auf


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '23
letzte Antwort
Noch keine
382
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 17. Januar, 2023 21:42


Bild: Netflix

Am Set der taiwanesischen Netflix-Serie "Agent From Above" ereignete sich ein folgenschwerer Unfall.

Bei den Dreharbeiten der Netflix-Serie "Agent From Above" kam es zu einem Unfall mit einer Drohne. Eigentlich sollte das Fluggerät Nahaufnahmen von dem taiwanesische Schauspieler Kai Ko (auch bekannt als Ko Chen-tung) machen. Die Drohne kam dem Darsteller allerdings zu nahe und kollidierte mit ihm.

Ko erlitt dabei Schnittverletzungen im Gesicht und sei laut seinem Manager "schwer entstellt" worden. Der 31-Jährige habe "blutüberströmt" ins Krankenhaus eingeliefert und mit 20 bis 30 Stichen genäht werden müssen.

Wie Variety berichtet, wurde die Produktion seit dem Vorfall Ende Dezember wieder aufgenommen. Ko sei allerdings noch nicht an den Drehort zurückgekehrt.






C&M News: https://ress.at/-news17012023204252.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sonnencremes für das Gesicht: UV-Schutz oft unzureichend
Mars-Drohne "Ingenuity" schickte letzte Daten zur Erde
Mit Flasche Gesicht „zerfetzt“: Mehrere Jahre Haft
Militärbasis in Transnistrien offenbar von Drohne getroffen
Kakerlaken-Drohne erforscht Artenvielfalt
Dreharbeiten für „Totenfrau“ am Achensee
DNA enthüllt Gesicht von Nomadenherrscher
DNA enthüllt Gesicht von Nomadenherrscher
Sohn schlug Mutter ins Gesicht
Mit Snowboardschuh ins Gesicht getreten

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top