Sony arbeitet angeblich an Playstation 5 Pro mit Wasserkühlung


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '23
letzte Antwort
Noch keine
261
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 24. Januar, 2023 17:46



Die verbesserte Version der aktuellen Konsole könnte bereits im April vorgestellt werden

Die Chip-Krise ist vorbei. Das sagt jedenfalls der japanische Elektronikriese und Konsolenhersteller Sony. Und womöglich, so vernimmt man jedenfalls in der Gerüchteküche, nutzt er das auch für eine Auffrischung der Playstation 5.

Das berichtet das französische Portal Phonandroid unter Berufung auf eine anonyme Quelle, die aber schon in der Vergangenheit verlässliche Informationen geliefert hat. Es soll sich um die Playstation 5 Pro handeln, die damit die Nachfolge der PS4 Pro antreten würde.

Für diese sei laut dem Leaker mit einem neuen Prozessor zu rechnen, der - wie auch schon bei der PS4 und PS5 - von AMD geliefert wird. Eine Steigerung der Performance ist zu erwarten, genauere Details gibt es hier aber noch nicht.






C&M News: https://ress.at/-news24012023164613.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sony will 60 fps und Raytracing auf der Playstation 5 Pro
Apple arbeitet an neuem Prozess der Chip-Entwicklung
Microsoft arbeitet an einer tragbaren Xbox-Spielkonsole
Neues Projekt: Kiennast arbeitet an „Epic Games“
Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones
Spitalsmitarbeiter wollte angeblich an Kates Daten
Raytracing und mehr: Neuer Leak gibt Hinweise auf Leistung der Playstation 5 Pro

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top