Teslas Autopilot fällt hinter die Konkurrenz zurück


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '23
letzte Antwort
Noch keine
114
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 26. Januar, 2023 21:50


Bild: Tesla

Bei einem Vergleich mit 12 anderen Assistenzsystemen konnte Teslas Autopilot nicht einmal einen Blumentopf gewinnen.

Tesla gilt als Pionier bei Hightech-Autos, doch die Konkurrenz schläft nicht. Bei einem Vergleich der Fahrassistenten einzelner Autobauer der US-Organisation Consumer Report wurde Teslas Autopilot im wahrsten Sinne des Wortes überholt. Das beste Assistenzsystem hatte nämlich Ford. Teslas schaffte es nicht einmal unter die Top 3.

Bei dem Test wurden 12 Technologien miteinander verglichen, die sowohl Abstandsregeltempomaten als auch Spurzentrierung auf Autobahnen anboten. Die Systeme halten das Auto also in der Spur und passen sich der Geschwindigkeit des umliegenden Verkehrs an. 






C&M News: https://ress.at/-news26012023215030.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Raiffeisen NÖ-Wien zurück in Gewinnzone
Nawalny-Portäts hinter Sowjetdenkmal
Sumpfschildkröten nach „Winterurlaub“ zurück
Sumpfschildkröten wieder zurück in Donau-Auen
Boeing-CEO tritt in der Qualitätskrise zurück
Kauf von Wohnungen geht stark zurück
Das steckt hinter schweren Corona-Verläufen
Strafen: E-Leih-Scooter ziehen sich zurück
Hongkong: Kritik im Internet fällt unter Sicherheitsgesetz
"Keine Zentralisierung gegen Zentralisierung": Chef von Stability AI tritt zurück

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top