Däne baut in hunderten Stunden "World of Warcraft" mit moderner Grafik nach


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '19
letzte Antwort
Noch keine
1,4 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 13. September, 2019 12:11
Antworten mit Zitat


23-Jähriger lässt Sturmwind, Westfall & Co in Unreal Engine 4 aufleben

Der dänische Webdesigner Daniel von Luchau hat ein ungewöhnliches Hobby: Er baut die bekanntesten WoW-Ortschaften in moderner Unreal Engine 4 nach. Seit mehreren Jahren widmet sich der Däne dem Nachbau. Hunderte Arbeitsstunden hat der 23-Jährige mittlerweile investiert. Dom Schott hat für Spieletipps.de bei Luchau nachgefragt, wieso er jede freie Minute an seinem Projekt bastelt.







via derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
B 320: Achtjährige nach Unfall in Lebensgefahr
Drei Festnahmen nach brutalem Juwelier-Überfall
Syrien meldet Tote nach Luftangriff bei Aleppo
Nach Urteil: Grundversorgungstarif nicht ratsam
Schwierige Suche nach Leihomas
126 Anzeigen nach Finanzpolizeikontrollen in Skigebieten
43-Jährige zwei Tage nach Lawinenunglück verstorben
Pilotprojekt: Vereinssport baut soziale Barrieren ab
Zeugenaufruf nach Betrugsserie
Oster-Dilemma: Nach Familienstreit jetzt zur Familienfeier?

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top