Doch kein Grafikwunder: "Crysis"-Remaster nach enttäuschten Reaktionen verschoben


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '20
letzte Antwort
Noch keine
516
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 02. Juli, 2020 13:37
Antworten mit Zitat


Entwischter Trailer sorgte bei Spielern für Ernüchterung – nun will man bei Crytek nachbessern

Crysis ist vielen als Grafikwunder in Erinnerung, das aktuelle Hardware vor Jahren in die Knie zwang. Nun hätte in Bälde ein Remaster des Shooters erscheinen sollen. Nachdem ein Trailer vorab ins Netz entwischte und die Reaktionen nicht allzu gut ausfielen, wurde das Game nun auf unbestimmte Zeit verschoben. In einem längeren Twitter-Posting wurde die Verzögerung angekündigt und gesagt, dass man diese nütze, um den Erwartungen gerecht zu werden.

Mehr Infos bekommt ihr unter:
https://www.derstandard.at/story/2000118460632/doch-kein-grafikwunder-crysis-remaster-nach-enttaeuschten-reaktionen-verschoben

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Russland meldet Tote nach ukrainischem Angriff in Belgorod
Schwerverletzter nach Autounfall in Telfs
Suche nach neuen Möbelideen in Mailand
S-Bahn fährt von Wörgl bis nach Zell am See
Eurofighter: Kein Geldwäsche-Prozess gegen Wolf
Nach Vorfall: AUA-Maschine wohl reparabel
18 Jahre Haft nach Messerattacke
Elf Verletzte nach Autounfall in Scheibbs
Überflutete Keller nach Stausee-Entleerung
AUA fliegt nicht nach Nahost

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top