> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
F
Für was braucht man 100 Mbit? - Eine kleine Zeitreise...
Erstellt
Sep. '14
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
370 |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 13. September, 2014 um 14:05
Eine kleine Zeitreise: "wofür brauche ich 360b/s, so schnell kann ich in meinem Terminal doch garnicht tippen". Dann kam E-Mail. "wofür brauche ich 9,6kb/s, so viele E-Mails kann ich doch garnicht lesen, wie ich in 10min runterladen kann". Dann kam Spam und das Web. "wofür brauche ich ISDN mit 64kb/s, so viele Websites kann ich mir doch garnicht ansehen". Dann kam MP3z saugen. "wofür brauche ich DSL mit 756kb/s, so viele MP3z kann ich doch garnicht saugen". Dann kam youtube. "wofür brauche ich 3Mb/s, so viel youtube geht doch garnicht." Dann kam Skype/Filme/Spiele saugen. "wofür brauche ich 16Mb/s, so viele Filme kann ich doch garnicht saugen." Dann kam HD. "wofür brauche ich 50mb/s, so viele HD-Filme kann ich doch garnicht saugen". Dann kam HD-Streaming (für jedes Gerät im Haushalt ein eigener Stream) und Steam mit Spieledownloads im Bereich von 40GB. "wofür brauche ich 100mb/s..." Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass du sie brauchen wirst, auch wenn jetzt noch nicht absehbar ist, wofür. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/4KzU5/