Gartenbesitzer schießt Drohne ab: Gericht erlaubt "Selbsthilfe"


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mai. '19
letzte Antwort
Noch keine
1,1 T.
Aufrufe
13
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 01. Mai, 2019 12:25
Antworten mit Zitat



Bild: Pixabay

Teures Fluggerät wurde mit Luftgewehr zerstört, deutscher Richter hält Vorgehen für verhältnismäßig

Ein Mann hatte eine Drohne über seinem Garten mit einem Luftgewehr "erlegt" und sich damit eine Anzeige des Betreibers, dem Nachbarn, eingehandelt. Dieser forderte 1.500 Euro Schadenersatz. Ein Gericht gesteht ihm "Selbsthilfe" zu.

Mehr dazu und eine Diskutionsmöglichkeit zu diesem Thema findest du in der C&M News unter:
https://ress.at/gartenbesitzer-schiesst-drohne-ab-gericht-erlaubt-selbsthilfe-news01052019122030.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Konkurs: Benko vor Gericht erschienen
Zehn Busse beschädigt: Busfahrer vor Gericht
Duo nach brutalem Überfall vor Gericht
Betrunkene bestohlen: Drei Taxler vor Gericht
Mars-Drohne "Ingenuity" schickte letzte Daten zur Erde
Profi-Drogenhandel mit FBI-Hilfe vor Gericht
Gericht hebt Verbot rechtsnationaler Konferenz in Brüssel auf
26-Jähriger wegen Vergewaltigung vor Gericht
Selbsthilfe der Taxler: Polizei lobt Beteiligung
2.507 Mal Hotline angerufen: 39-Jähriger vor Gericht

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top