Kann sein das die Downloads 1-2 Tage nicht funktionieren


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '06
letzte Antwort
3
Antworten
3,8 T.
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 25. Oktober, 2006 18:23
Antworten mit Zitat


Wie der Titel schon sagt kann es sein das die Downloads jetzt 1-2 nicht oder nur sporanisch funktionieren ...

Grund ist das ich jetzt die Downloadsektion neu aufbaue und update ...

Da es aber noch ein paar anderen Projekte gibt an denen ich Arbeit kann es sich ein wenig verzögern oder länger dauern ...

Sorry!

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

phpinfo
Handyfan
Handyfan


Anm. Datum: 18.10.2006
Beiträge: 41

Handy: SE P900
BeitragMi 25. Oktober, 2006 21:11
Antworten mit Zitat


Ich hoffe du strukturierst alles auch für anderen Dinge und nicht nur für Zeug für das Motorola A925 Wink

Warum willst Du den Post von phpinfo melden?






PHP:

<?php 
echo 'Php Rules!'
?>






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 26. Oktober, 2006 09:32
Antworten mit Zitat


phpinfo(); hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe du strukturierst alles auch für anderen Dinge und nicht nur für Zeug für das Motorola A925 Wink


Genau das ist der Hauptsinn Wink

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 22. November, 2006 15:31
Antworten mit Zitat


So ich habe heute angefangen den Downloadbereich umzustrukturieren!

Es kann also sein das ein paar Downloads nicht gleich Funktionieren oder kurz nicht verfügbar sind!

Wir hoffen das wir jetzt wieder die alte umfangreiche Downloaddatenbank zusammen bekommen ...

Bei vielen Programmen ist leider kaum feststellbar ob sie jetzt für das A925 oder doch für das P800 sind ...

Deswegen bitte ich um verständnis das solche Programme nicht richtig eingeordnet sein könnten ... Crying or Very sad

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
AK-Test: Drei Beutelsalate nicht zum Verzehr geeignet
AK-Test: 3 von 8 Beutelsalaten zum Essen nicht geeignet
Bischofshofen will nicht für Fußballspiel haften
AUA-Streik: Flugausfälle in Graz nicht fix
Nicht nur Gene bestimmen Musikalität
SOS Mitmensch nimmt Roadhouse-Spende nicht an
Arbeiten in der Pension oft nicht rentabel
Drei Tage am Meer - Ein FM4 Deep Dive
Ab Ende April kann man mit der ID Austria Staatsanleihen erwerben
Wetter: Hubschrauber kann Verletzten nicht bergen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top