Mod integriert "Herr der Ringe"-Universum in "Age of Empires 2"


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '18
letzte Antwort
Noch keine
2,8 T.
Aufrufe
11
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 08. August, 2018 10:01
Antworten mit Zitat


Seit sechs Jahren in Entwicklung, bietet 18 Reiche, hunderte neue Einheiten und Gebäude

"Age of Empires 2" gilt vielerorts trotz seines hohen Alters nach wie vor als eines der besten Echtzeitstrategiespiele. Eine Mod macht das Game vorallem für "Herr der Ringe"-Fans nun noch um ein Stück besser. "Tales of Middle Earth" bringt das Tolkien-Universum in das Spiel aus dem Jahr 1999. Zu 100 Prozent fertig ist die Mod selbst nach sechs Jahren Entwicklung noch nicht, sie steht allerdings zum Download zur Verfügung und ist auch schon spielbar.



Die Mod kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Die Installation ist mittels ausführbarer .exe-Datei sehr einfach gehalten.

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Suche nach hellsten Objekten im Universum
Leuchtstärkstes Objekt im Universum entdeckt
"Schwarze Sprache" aus "Herr der Ringe" führte Ermittler zu Swatting-Angreifer
Herr von Wasserleonburg 1625 ermordet
VinziDach: 130 Obdachlose wieder integriert
Saturns Ringe werden in 2 Jahren verschwinden
LinkedIn integriert neue KI-Tools in Job-Plattform
Github integriert Crowdfunding per Patreon
Neues Wohlfühlspiel im "Herr der Ringe"-Universum angekündigt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top