Videokonferenz-App gibt Unbekannten Zugriff auf Mac-Webcam


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '19
letzte Antwort
1
Antwort
741
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDi 09. Juli, 2019 16:48
Antworten mit Zitat


Lücke in Zoom erlaubte "Videoanrufe", selbst wenn das Programm nicht mehr installiert war – Millionen User und bis zu 750.000 Firmen betroffen


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news09072019164834.html


Wichtiger oder angepinnter Post #341702

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 10. Juli, 2019 12:52
Antworten mit Zitat


Update:
Der lokale Server wird nun entfernt. Vor kurzem hat man mit der Verteilung eines Updates begonnen, im Rahmen dessen "der lokale Server komplett gelöscht wird", heißt es bei Zoom. Auch Nutzer, die Zoom nicht mehr nutzen oder bereits deinstalliert haben, sollen durch den Verbleib des Servers nicht mehr gefährdet sein. Da man ihn um firmeneigenen Backend stilllege, könne er auch lokal nicht mehr missbraucht werden.

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Hirscher gibt Comeback in Weltcup
S-Link: Stadtsenat gibt Planungsgeld vorläufig frei
Wo gibt's das cool
Zugriff auf Chats von 630 Millionen Discord-Nutzern verkauft
Stichwahl: Willi gibt sich „fifty fifty“-Chance
Netanjahu: Es gibt ein Datum für Rafah-Offensive
Pyrotechnik-Bunker: Unternehmer gibt auf
Facebook soll Netflix Zugriff auf private Nachrichten gegeben haben
Polizei gibt Präventionstipps

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top