Neues iPhone könnte Always-On-Display bekommen


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Feb. '21
letzte Antwort
Noch keine
361
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 15. Februar, 2021 21:28



Bild: Apple

Gerüchten zufolge soll das iPhone 13 mit kleinen Design-Veränderungen und einer verbesserten Ultraweitwinkel-Kamera kommen.

Die Gerüchteküche um das neue iPhone brodelt. Ob es nun 13 heißt, oder Apple einen anderen Namen bevorzugt, ist ebenso unbekannt, wie Informationen über die Ausstattung des neuen Smartphones. Ein [url=FqOujNnuHBg&feature=youtu.be]Video von EverythingApplePro[/url], das zusammen mit dem Leaker Max Weinbach entstand, enthält nun neue Gerüchte.



Demnach sollen die neuen iPhones mit einem 120-Hz-Display ausgestattet sein, das LTPO-Technologie verwendet, ähnlich dem der Apple Watch. Zeit und Akkustand sollen so permanent sichtbar sein. Sobald man eine Benachrichtigung erhält, soll das Display nicht aufleuchten. Es soll nur noch das Icon der jeweiligen App zu sehen sein.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news15022021202802.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Neues Gesetz stärkt Bergwacht
Neues Theaterangebot für Kinder ab 2025
Neues von Luca Malina, Apollo Sissi, BAITS u.v.m.
Papyri enthüllen Neues über Platons Grabstätte
Die Seattle-Giganten Pearl Jam und ihr neues Album „Dark Matter“
Malediven wählen neues Parlament
Indien wählt neues Parlament
Neues Konzept für Nutzung leerer Pflegebetten
Neues Museum Bezau verbindet alt und neu
Neues „Phishen“ nach Bankdaten im Visier

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top