Apple steigt bei iPhones nicht auf USB-C um


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Mär. '21
letzte Antwort
3
Antworten
617
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 02. März, 2021 20:40



iPhone-User, die sich einen USB-C-Anschluss und einen Fingerprintsensor wünschen, werden wohl enttäuscht sein.

Apple habe keine Pläne, bei iPhones auf einen USB-C-Port zu setzen. Ebenso gäbe es kaum Hinweise darauf, dass in einer der nächsten iPhone-Generationen ein Fingerabdrucksensor verbaut werden.

Diese Informationen stammen von dem bekannten und zuverlässigen Apple-Analysten Ming-Chi Kuo. Kuo hat sich mit seinen Analysen und zutreffenden Vorhersagen einen Namen in der Branche aufgebaut.

Demnach würde ein USB-C-Anschluss die Profite von Apple schmälern und ein solcher Port sei auch anfälliger für Wassereintritte als der bestehende Lightning-Anschluss.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news02032021204025.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragDi 02. März, 2021 21:01
Antworten mit Zitat


Wie Alles bei Apple dreht es sich hier auch wieder nur ums Geld!!!

Zitat:
Demnach würde ein USB-C-Anschluss die Profite von Apple schmälern

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 02. März, 2021 21:16
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Wie Alles bei Apple dreht es sich hier auch wieder nur ums Geld!!!

Zitat:
Demnach würde ein USB-C-Anschluss die Profite von Apple schmälern


Was anderes erwartet keiner mehr von dieser Firma. Aber solange die Jünger vor den Stores schlafen um Unsummen dort auszugeben für Technik welche veraltet oder nicht mehr zeitgemäß ist ...

Und kommt mir nicht mit dem Prozessor ... Schnellster in einem Smartphone ... Ja schon. Keine Frage. Aber was hast davon wenn er keine 5 Minuten unter Last durchhält. Haben in der Firma schon alle Tests durch seit wir das iPhone zum testen hatten. Auch einige Mitarbeiter, welche sich dies als Diensthandy gewünscht haben, berichten so einiges ...

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 03. März, 2021 08:45
Antworten mit Zitat


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Was anderes erwartet keiner mehr von dieser Firma.


Mega Grins

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Sperrstunde für Gastronomie nicht so problematisch
Opferzahl nach Anschlag bei Moskau steigt auf über 140
AK-Test: Drei Beutelsalate nicht zum Verzehr geeignet
AK-Test: 3 von 8 Beutelsalaten zum Essen nicht geeignet
Bischofshofen will nicht für Fußballspiel haften
AUA-Streik: Flugausfälle in Graz nicht fix
Nicht nur Gene bestimmen Musikalität
Bitcoin steigt erneut auf über 70.000 US-Dollar
EU leitet Verfahren gegen Apple, Google und Meta ein
SOS Mitmensch nimmt Roadhouse-Spende nicht an

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top