Rätsel um verschwundene Drohnenschwärme in den USA


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Apr. '21
letzte Antwort
Noch keine
423
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14285
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 19. April, 2021 19:53


Weder das FBI noch die US Air Force konnten herausfinden, worum es sich bei den Sichtungen handelte.

Im Mittleren Westen der USA wurden von Dezember 2019 bis Jänner 2020 mehrere Drohnenschwärme am Himmel gesichtet. In den Staaten Nebraska und Kansas berichteten Augenzeugen von Spannweiten um die 180 Zentimeter. Die Schwärme sollen zwischen 18 und 22 Uhr abends (Lokalzeit) äußerst schnell und lange in Formation geflogen sein.

Auf YouTube wurden zahlreiche Videos zu den mysteriösen Schwärmen veröffentlicht.



Doch so schnell die Drohnenschwärme auftauchten, so schnell verschwanden sie auch wieder. Manche Augenzeugen glauben, sie gehören dem US-Militär, andere gehen davon aus, sie stammen von Drogendealern oder ausländischen Spionen. Auch geheime Missionen der US-Regierung werden dahinter vermutet.



########################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news19042021205304.html


########################################################################################

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Flug MH370 gibt bis heute Rätsel auf
Hummeln lösen komplexe Rätsel
Grazer Forschende lösen Rätsel um aufrollendes Papier
Rätsel um Ehepaar nach Brand in Thörl
52 Jahre verschwunden: Rätsel um Paul McCartneys Bass gelöst
Gekentertes Schiff gibt Rätsel auf
Stinatz: Rätsel um gestohlene Ortstafel
Signa Develompent: Rätsel um Verbleib von 300 Mio. Euro
Drachenfeuer: Laser soll ganze Drohnenschwärme abfangen können
Adventkalender: Einige Rätsel gelöst

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top