Russland setzt ukrainische Drohnen zunehmend außer Gefecht


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '22
letzte Antwort
Noch keine
633
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 04. Juli, 2022 22:18
Antworten mit Zitat



Bild: UA Dynamics

Russland hat in den Anfangsmonaten der Invasion vieles dazugelernt und sich bei der Drohnenabwehr besser organisiert.

Zu Beginn des Ukraine-Krieges wurden ukrainische Drohnen, wie etwa die "Punisher" des Unternehmens UA Dynamics, erfolgreich gegen die russischen Streitkräfte eingesetzt. Inzwischen gelten sie aber als unwirksam, wie Expert*innen gegenüber Business Insider erklären.

Russland habe in den ersten Monaten der Invasion Erfahrungen gesammelt und seine Verteidigungssysteme verbessert. Immer mehr Drohnen der Ukraine werden nun von den russischen Soldaten abgeschossen oder anderweitig außer Gefecht gesetzt.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Kreml setzt auf Verwüstung Charkiws
Parlament dürfte FPÖ wegen Russland-Nähe anprangern
Wettrüsten im All: UNO-Resolution scheitert an Russland
Nach EU-Drohung: TikTok setzt Belohnungsfunktion aus
Russland kündigt verstärkten Beschuss der Ukraine an
Baustoffhersteller Knauf streicht Russland-Geschäft
Kiew: Russisches Marineschiff außer Gefecht gesetzt
Russland meldet Einnahme von Ort in Ostukraine
Tulln entsiegelt und setzt 17.000 Pflanzen
Bergrettung setzt 50 Peers ein

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top