> Forums > CM News
HoT: Erste Erfahrungen mit dem neuen Kampfangebot
Erstellt
Jan. '15
|
letzte Antwort | Antworten
189
|
Aufrufe
103.6T |
516
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 23. Januar, 2015 um 11:48
Hot ist für mich keine Alternative und zu T mobil? Nie nie nie wieder!!! Das kann ich euch sagen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 23. Januar, 2015 um 17:00
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Zitat: "Damit bezieht er sich darauf, das der Stick nicht mit dem Modem zusammenarbeiten will." Dann sag ihm bitte einen schönen Gruß, das er Informationen veröffentlichen soll, die auch der Wahrheit entsprechen, und nicht nicht nur auf seine persönliche subjektive Meinungen beruhn. Denn das könnte nämlich dazu führen,. das künftige Kunden verunsichert werden, und somit unter Umständen als geschäftsschädigend gewertet werden könnte. Ich hab mich nämlich vor dem Kauf des Netzwerkes grundlegend informiert, und bin auch via Google auf dieser Seite gelandet, und war erstmal schockiert und gleichzeitig verunsichert von den falschen Informationen, denn wie gesagt: Hofer HoT läuft sehr wohl auf den bereits erwähnten Komponenten. Also ganz weis ich nicht, was Du bei meinem Bericht nicht verstehst. Nochmal. Ich habe auch ein E3131 Modem und das geht in meinen Routern sehr gut. Das Modem vom Hofer wird vom Router nicht erkannt und das hat nichts mit Hot Sim zutun. Das Modem vom Hofer geht auch mit einer drei Karte nicht, weil der Router das Modem nicht kennt. Hofe Du kannst was damit anfangen und es hat nichts mit persönlichen Empfindungen zutun. Das, dass Modem vom Hofer nicht funktioniert im TP Router, wurde auch von TP bestätigt. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 23. Januar, 2015 um 17:05
Und das dieses Modem nicht funktionieren, weiß ich von der TP-Link Hotline selbst... Hier findet man die Kompatibilitätslistenunter: TP-Link 3040 http://www.tp-link.com/at/support/3g-comp-list/?model=TL-MR3040 TP-Link 3420 http://www.tp-link.com/at/support/3g-comp-list/?model=TL-MR3420 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 23. Januar, 2015 um 20:54
Es geht aber hier nicht um das Huawei E3131 USB Modem! Sondern um das Medion Teil, welches der Hofer im Angebot hatte: Und nicht in den Routern funktionierte! |
|
Fr., 23. Januar, 2015 um 23:49
Aber ich verstehe nicht was ein Modem und Router mit HoT zu tun haben soll? Zum telefonieren braucht man Telefone und zum Internet gehen Modems und Router! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. Januar, 2015 um 0:18
curry hat Folgendes geschrieben: Aber ich verstehe nicht was ein Modem und Router mit HoT zu tun haben soll? Weil man mit HoT data auch einen "nur" Internettarif bekommen kann.. curry hat Folgendes geschrieben: Zum telefonieren braucht man Telefone und zum Internet gehen Modems und Router! Genau so ist es Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 24. Januar, 2015 um 21:23
Hot ist einfach genial! Mein Geldbeutel schreit schon weil er immer schwerer und voller wird!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 29. Januar, 2015 um 18:09
Hot ist für ein Scheis wenn es um das Mobile Internet geht, weil (auf Nachfrage bestätigt) bei JEDER Internetanfrage eine neue Session eröffnet wird, die initial automatisch 1MB kostet. Wird der Browser/Sync wieder geschlossen, ist die Session zu Ende. Dass das bei vielen Nutzern, die diverse Syncs eingeschaltet haben, zu immensen Mengen führt, ist klar. Ich hatte testweise gerade einmal 500k heruntergeladen, es wurden mir aber 6MB abgebucht. Der (freundliche - das muss erwähnt werden) Hotliner meinte, dass HoT da schon heftig am Werken wäre. Mein Gedanke wäre, alle 24h 1MB abzubuchen, die Verbindung als solche aber stehen zu lassen, solange das Phone eingeschaltet ist. Schlimmstenfalls sogar -wie in alten Zeiten- alle 8h beim Adresswechsel. Damit wäre wohl allen gedient. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 29. Januar, 2015 um 19:01
Anonymous hat Folgendes geschrieben: bei JEDER Internetanfrage eine neue Session eröffnet wird, die initial automatisch 1MB kostet. Wird der Browser/Sync wieder geschlossen, ist die Session zu Ende. Dass das bei vielen Nutzern, die diverse Syncs eingeschaltet haben, zu immensen Mengen führt, ist klar. Ich hatte testweise gerade einmal 500k heruntergeladen, es wurden mir aber 6MB abgebucht. Das habe ich auch schon gehört und hoffe das es da bald eine Lösung gibt.. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. Februar, 2015 um 8:37
Meine Erfahrung zu HOT: - kein MMS Versand möglich, Gerät Samsung Galaxy S2: Standardeinstellungen von APNs und Einstellungen wie im Datenblatt vorgenommen, kein Erfolg - Lange Wartezeit bei Hotline ca. 10 min, keine wirkliche fachkompetente Auskunft - Netzabdeckung nicht so gut wie bei drei Insgesamt sind das für mich Ausscheidungskriterien, Hot ist derzeit nicht empfehlswert, sorry. Hätte denen wirklich eine Chance geben wollen aber da müssen sie noch viel verbessern, klar sind Startschwierigkeiten vermutlich, vielleicht schauts in an halben Jahr besser aus. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. Februar, 2015 um 20:53
Nein!!! Hot ist gut!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 04. Februar, 2015 um 23:18
Heute das erste mal hot sim ausprobiert und gleich eine Enttäuschung!!! Die sim Karte war defekt und hofer tauscht sie nicht mehr um weil sie angeblich bereits aktiviert ist obwohl ich sie wegen des defektes niemals nutzen konnte!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Februar, 2015 um 10:30
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Heute das erste mal hot sim ausprobiert und gleich eine Enttäuschung!!! Die sim Karte war defekt und hofer tauscht sie nicht mehr um weil sie angeblich bereits aktiviert ist obwohl ich sie wegen des defektes niemals nutzen konnte!!! Dann muss sie aber funktioniert haben, wenn sie aktiviert ist.. Den zur Aktivierung reicht es sie einfach ins Handy oder Datenstick zu stecken und einen ersten Anruf zu tätigen oder eine Webseite zu öffnen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 12. Februar, 2015 um 7:11
|
|
Do., 12. Februar, 2015 um 15:53
jo passt schon C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 13. Februar, 2015 um 17:59
schaf hat Folgendes geschrieben: trotzdem kein schlechtes Angebot!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Februar, 2015 um 6:37
Verstehe nicht warum die Leute die Karten nicht verwenden und stattdessen die teuren und dummen Angebote der anderen Anbieter nutzen???!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 22. Februar, 2015 um 11:08
|
|
Di., 24. Februar, 2015 um 7:51
Aufgrund des sinnlosen Datenverlust durch die seltsame taktung hab ich die sim Karte entsorgt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 25. Februar, 2015 um 10:08
Ich finde das Angebot trotzdem sehr gut!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 26. Februar, 2015 um 22:12
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Aufgrund des sinnlosen Datenverlust durch die seltsame taktung hab ich die sim Karte entsorgt Wie es scheint zu früh: > Mobilfunker HoT schafft Megabyte-Taktung ab #hot Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 31. März, 2015 um 20:22
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 31. März, 2015 um 20:40
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 01. April, 2015 um 18:34
Finde es gut das hier über Hot berichtet wird! Aber lästig von Hofer es bei allem jetzt mit rein zu knallen und dann vielleicht auch noch die Statistik drauf auszulegen und zu sagen soviele Hot Karten sind im Umlauf und wir sind so toll! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 01. April, 2015 um 20:03
|
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/uDKhd/