> Forums > CM News

Microsoft dreht Musikdienst Zune ab

Erstellt
Nov. '15
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
1.1T
4
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 17. November, 2015 um 8:04

Der US-Softwarekonzern hat seinen Musikdienst Zune endgültig heruntergefahren. Kunden, die kopiergeschützte Musikfiles gekauft haben, gehen leer aus.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news17112015080407.html

Di., 17. November, 2015 um 8:05

Zitat:
Zune-Kunden, die in der Vergangenheit kopiergeschützte Musikfiles gekauft haben, können diese nun nicht mehr abspielen, heißt es weiter, da die Lizenzserver abgeschaltet wurden. Sie gehen nun offenbar leer aus, denn Microsoft denkt nicht daran, die DRM-Files zu ersetzen oder den Kaufpreis rückzuerstatten.

Wahnsinn!

Di., 17. November, 2015 um 16:07

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Zune-Kunden, die in der Vergangenheit kopiergeschützte Musikfiles gekauft haben, können diese nun nicht mehr abspielen, heißt es weiter, da die Lizenzserver abgeschaltet wurden. Sie gehen nun offenbar leer aus, denn Microsoft denkt nicht daran, die DRM-Files zu ersetzen oder den Kaufpreis rückzuerstatten.

Wahnsinn!

Da wird Microsoft sich nicht sehr viele Freunde machen

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 17. November, 2015 um 17:07

aleX hat Folgendes geschrieben:
Kefir hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Wahnsinn!

Da wird Microsoft sich nicht sehr viele Freunde machen

Hat dieser Verein, der nur an KOHLE denkt, überhaupt noch Freunde oder Sympathisanten???
Micro$oft soll sich endlich vom Markt putzen!!!

Ich kann meine Musik nicht mehr hören, aber die haben die Kohle schnell eingesteckt!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 17. November, 2015 um 17:12

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich kann meine Musik nicht mehr hören, aber die haben die Kohle schnell eingesteckt!!!

Du kannst die Musik auf dem Gerät, welches bereits die Lizenzen drauf haben weiter hören..
Nur auf "neuen" Geräten kannst du sie nicht mehr hören..
zB auf den PC oder einem anderen Player der noch keine Lizenz heruntergeladen hat..

Microsoft empfiehlt einfach die Musik auf CD zu brennen und so zu sichern..
Dann geht nix verloren..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/RGy4T/